Leaf mit Spoiler

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Hallo, ich habe mir gestern einen Nissan Leaf gekauft. Jetzt ist es beim Leaf ja so dass man den trotz dessen Design kauft, nicht wegen dem Design. Meiner Tochter hat der Wagen halbweg gefallen (O-Ton: gar nicht so schlimm wie auf dem Prospekt) meine Frau hat erst nach der Probefahrt Ihr OK gegeben. Die Nase hätte Nissan ruhig mit mehr Sex ausstatten können. Aber da kann man ja nachhelfen.

    D. h. ich will den Leaf schicker machen. Ich habe schon gefühlt jede Internetseite besucht, die nur irgendwas mit Spoiler zu tun hat. Aber für den Leaf hab ich nix brauchbares gefunden. Da gibt es zwar das NISMO Modell, nur, Teile davon kann ich nirgenwo finden.


    Hat jemand von Euch Adressen, wo man Spoiler, Schweller und so Zeug für den Leaf her bekommt? Am besten mit ABE.

  • Hi und Glückwunsch zum Kauf.

    Ich glaube, Spoiler wirst du keine mit ABE finden, könnte höchstens sein, dass es bei Nissan sowas als Original Zubehör gibt.

    So war's bei meinem Tiida damals auch, da gab es ja auch so gut wie nichts fuer.

    Ansonsten hier mal einer mit 18" und Tieferlegung, macht schon gut was her, wie ich finde:

    https://www.goingelectric.de/g…Daniel-Ps-LIGHTNING/2251/


    Edit: Nissan hat wohl tatsächlich was

    SEITLICHER STYLINGAKZENT UND HECKSPOILER-STYLINGELEMENT BLUE

    Oder

    HECKSPOILER-STYLINGELEMENT BLUE UND HAIFISCH-ANTENNE, ARCTIC SOLID WHITE



    https://www.nissan.de/fahrzeug…leaf/design-zubehoer.html


    Einfach bis unten durchscrollen

  • Mit ABE gibt es sicher nichts...das Nismo zeug bekommt man ja nur in Japan.


    Eine schöne Tieferlegung mit schönen Felgen in nicht übertriebener Größe machen das Ganze aber schon ansehnlicher. Die Teiferlgeung bringt noch dazu etwas Reichweite bzw. gleicht die evntl. größeren Felgen/Reifen aus. ;)

  • Aber das Nissan Zeugs sollte doch ABE haben, bzw mindestens ein Teilwgutachten.

  • Natürlich nicht.

    Aber er will ja nicht zwingend einen aus Japan, und die von Nissan sollten ABE oder TG haben. ( siehe mein Link im 1.Post zum Thema).

  • Unter Spoiler habe ich oben eher sowas wie eine Frontlippe verstanden da er ja auch Seitenschweller erwähnt hat.


    Das Zubehör aus dem OE Katalog darf man sicher montieren.

  • OK, ich dachte an einen Heck Spoiler.

    Dann hab ichs falsch verstanden! :peace: