Micra K13 Tempomat nachrüsten ?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 470 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von HUM.

  • Hallo Zusammen


    kann man bei einem Micra K13 erste Serie einen Tempomat nachrüsten ?

    es ist ein Salt & Pepper Sondermodell mit Navi 1200 ccm 80 PS

    Wenn ja

    - wie gross ist der Aufwand ....

    - was müsste alles gemacht werden ..

    - ggf. Kosten


    Grüsse


    HUM

  • Hallo.

    Wenn das Auto ein 'elektronisches Gaspedal' besitzt, geht das, kann aber 100-600€ und mehr kosten. Das müsste dann Nissan über das Steuergerät freischalten.

  • Hallo


    Das Modell gibt es mit Tempomat mit Bedieneinheit am Lekrad

    laut Beschreibung müsste der eine elektronisches Padal haben ...

    Die Fragen sind auch , was muss man nachrüsten ausser das Steuergerät freischalten

    - anderes Lenkrad ? oder nur den Schalter am Lenkrad ?

    - anderen Schleifring mit Anschlüsse ?

    - Kupplungsschalter ?

    - Bremslichtschalter ?

    - oder total anderen Kabelbaum ?

    -


    Hat das Nissan damals im Baukasten gebaut mit Zusatzelementen die man problemlos nachrüsten kann, wie manch anderer Hersteller

    , oder ist das ein Totalumbau mit Kabelbaum etc. etc. ?


    Hat da Jemnd eine Idee ?


    Grüsse


    HUM