Suche: Frontschürze für Primera P10

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 349 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von venom84.

  • Hallo,


    mein P10 wurde beim Einparkversuch eines Nachbarn an der Stoßstange VA links angerempelt, die Stoßstange hat die Frontschürze geringfügig durchbrochen, die oben angebrachte schwarze Zierleiste aus Kunststoff wurde an einer Stelle abgerieben.

    Mein Lackierer meinte das bekommt man nicht mehr schön hin.


    Also suche ich eine gebrauchte Frontschürze in gutem Zustand, Lackzustand ist egal, wird neu lackiert, wichtig ist mir dass die oben angebrachte schwarze Kunststoffzierleiste nicht zu schlecht aussieht.


    Ich habe einen P10 von 1996, Ausstattung Invitation, das sollte die gleiche Schürze wie beim egt sein.


    Vielleicht hat ja wer noch eine, danke.

  • Der Stoßfänger ist ein Stück, das schwarze ist nur unlackiert beim Invitation. Bis gestern hatte ich noch eine neue, die ist nun leider weg. Hast du ein Gutachten machen lassen? Ist ja ein Versicherungsfall.