Unterer Spoiler Stoßstange Micra CC

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 447 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von andy1801.

  • Da mußt du in den Teilekatalog anhand Deiner VIN gucken.

  • Laut Teilekatalog gibt es keine Spoilerlippe vorne beim Micra CC! Hintergrund ist, dass ich Gestern beim TÜV war und der die fehlende Spoilerlippe bemängelt hat. Lieben Gruß

  • Man kann den C+C nicht mit der normalen Limousine vergleichen. Druck Dir die Teileliste aus und fahr wieder hin. Was nicht in der Teileliste aufgeführt ist, gibt's auch nicht einzeln. Ich habe bei meinem nochmal geguckt, das sieht so aus als wäre das ein Teil Stoßstange und der schwarze Spoiler unten dran. Ansonsten bleibt nur GTÜ oder DEKRA.

  • Moin! Hab jetzt die Teilenummer vom Airspoiler für den Micra CC gefunden: 96015-BC400 für den geschlossenen K12 ist es: 96015-AX600!

    Hab noch ein passendes Teil bei Ebay in Italien gefunden! Hab den Wagen seit 6 Jahren, wurde noch nie bemängelt! Der TÜV wird auch immer pingeliger!!!

    Lieben Gruß und vielen Dank!!!

  • Jouw, hast recht. Auf die Idee daß das Teil unter Miscellaneous zu finden ist bin ich auch nicht gekommen - sorry.

    Ich habe auch so die Faxen dick mit den blauen, ich fahr einfach nicht mehr hin und geh lieber zu den anderen.

    "Moin" ? Bist Du auch hier aus dem Norden ?

  • Jup, bin auch aus dem stürmischen Norden! Genau das Teil hab ich gekauft! Hoffe es kommt in den nächsten 4 Wochen auch an! War übrigens beim TÜV- Nord in Pinneberg! Aber diesmal hatten die wohl viel Langeweile! Einen Riss an der Unterseite der Vorderen Stoßstange hat er auch bemängelt, da nehm ich aber Panzertape und gut is! Lief alles unter erhebliche Mängel!!! Lieben Gruß aus dem Norden in den Norden!!!

  • Jup, bin auch aus dem stürmischen Norden! Genau das Teil hab ich gekauft! Hoffe es kommt in den nächsten 4 Wochen auch an! War übrigens beim TÜV- Nord in Pinneberg! Aber diesmal hatten die wohl viel Langeweile! Einen Riss an der Unterseite der Vorderen Stoßstange hat er auch bemängelt, da nehm ich aber Panzertape und gut is! Lief alles unter erhebliche Mängel!!! Lieben Gruß aus dem Norden in den Norden!!!

    erhebliche Mängel ?? Ein Grund mehr das nächste mal da weg zu bleiben. Kann ich jedem nur empfehlen. Unmöglich die blauen....

    eventuell sieht man sich ja mal.