Primera P12 Tempomat?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 542 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Ich habe in diesem Thread etwas gelesen, das mich sehr interessiert. Schade, dass es aufgehört hat. Ich würde gerne wissen, was mit dem Tempomat passiert ist. Ich habe das nicht in meinem P12, aber ich habe ein gebrauchtes Lenkrad mit Audio und Tempomat Bedienelementen gefunden. Kann mir jemand mitteilen, ob noch andere Dinge benötigt werden, wie z. B. ein Tempomat-Modul usw.? Ich weiß nicht, ob sie bereits in meinem Auto sind, und ich weiß nicht, wo ich dieses Modul finden kann.

    Ich habe dies vom selben Spenderauto gefunden:

    Primera W10 2.0 aut. (1991-2010) 270.000 km

    Primera P12 1.8 aut. (2010-2020) 185.000 km: "Getötet" von einem Autofahrer, der mit seinem Handy spielte, während ich am Bahnübergang auf den Zug wartete.

    Heute Primera P12 1.8 aut. (2022-?) 118.000 km.

  • Hallo,

    bin auch neu hier und an einigem interressiert wie z.b. Thema

    Tempomat,

    Aux-Anschluss( originales Radio) +

    Endstufe und Subwooferanschluss!


    Kann mir jemand bei den Themen helfen?


    LG und Danke schon im Vorraus!!!
    Gerrit

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,

    bin auch neu hier

    Hallo Gerry, sei begrüßt !


    Die Sache mit dem Tempomat ist nicht trivial und macht etlichen Aufwand, ich kann mich auch nicht erinnern, dass jemand hier sowas erfolgreich installiert hätte.


    Bzgl. Radio usw müsstest Du mal in der HiFi-Sparte gucken, da gibts zahlreiche Beiträge zu dem Thema


    HiFi


    Grüße

    O.