Lautsprecheranlage hinten sehr laut

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 644 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von xanti0.

  • Hi,


    Wir haben seit Januar einen Evalia und sind sehr zufrieden mit dem Auto :)


    Nur eine Sache ist für uns nicht optimal:


    Wir haben 3 Kinder an Board (eines in der dritten Sitzreihe).


    Unsere Wahrnehmung ist nun, das die Lautsprecher hinten sehr viel lauter sind als die vorderen....


    Kennt jemand das Problem?


    Und gibt es eine Lösung, wie man die hinteren Lautsprecher leiser machen kann (also, ohne sie ganz abzumontieren ;) )

    (In der Anleitung finde ich leider nichts dazu ...)


    Vielen Dank schonmal fürs Lesen und Mitdenken :)


    lg

    Dominik

  • FADE REGLER !!!

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´88 since ´02 KMST 2021 -> 172000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."