Vorstellung hoseV6 gleich mit Problem

  • allo ich bin neu hier und hoffe hier auf eine Lösung meines Problems. Ich habe einen weißen Nissan Navara D 40 V 6 mit Bose-Soundsystem Baujahr 2015 . Also noch mit DVD-Laufwerk - kein SD Karten Slot lediglich ein USB-Anschluß für Mucke- Stick.


    Beim Aufspielen einer aktuellen Navi-Software (Original vom Händler gekauft), passierte das Schlimmste. Karten konnten nicht gelesen werden und beim rumfummeln gelangte ich in ein spezielles Menü, wo ich irgendetwas deaktiviert habe. Hierbei ist auch mein Soundsystem nicht mehr zu finden bzw. wieder zu aktivieren. Meine Frage: Gibt es hierzu Software oder eine Reset-Möglichkeit, damit alles wieder funktioniert???


    Vielen Dank schon einmal für die Lösungsvorschläge. Meine Werkstatt konnte nicht helfen... neues Radiosystem bzw. neues Auto war die einzige Antwort