Für die Begeisterten aus MV

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.329 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Rutzi.

  • Hallo

    Klar gibt es das Team MV in solches nicht mehr. Aber wir sind trotzdem eine bunde durch mischte Truppe was nissan angeht. Also wen du aus MV kommst oder sogar aus Rostock weil hier und im Umland spielt sich bei uns das meiste ab dann schreibe doch einfach mal hier durch. :)

  • Ach ja der gute Nissanbord Humor von dem man schon gehört hat.

    Wen wirkliches intresse besteht kann ich auch gerne mal hier rein schreiben wan wir uns mal wieder treffen.

    Ein kleines zusammen treffen gibt es meistens jeden Freitag auf der Avia Tankstelle,

    An der Stadtautobahn 38 18107 Rostock.

    Wen intresse besteht meldet euch dann gebe ich nochmal bescheid wan man sich mal treffen kann

  • Also für die intresse hättest es wäre ein kleines zusammen kommen am 22.07.2022 gedacht an der Avia Adresse wäre

    An der Stadtautobahn 38 18107 Rostock

    Wer intresse hat kann gerne vorbei kommen, zeitlich ist 20 Uhr angedacht.

    LG