Memory Fahrersitz ohne Funktion

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 546 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Road-Fox.

  • Hallo Leute,

    Das Problem : Ansteuern der Memoryfunktion Fahrersitz ohne Funktion.

    Fehlerspeicher schreibt keine Fehler, wenn ich den Stecker von den Bedientasten im Fahresitz abziehe

    leuchten die Tasten kurz auf.

    Ansteuern der Sitzpostion aber Fehlanzeige.

    Manuelle Sitzverstellung in allen Richtungen funktioniert.


    Hat einer eine Idee, bin mit meinem Latein am Ende.

    mfg

    Bernd


  • Tja, hier selbes Problem seit dem ich den Pathfinder habe (10 Jahre) und auch keine Idee..... ^^

  • Hallo,


    probiere mal:

    Zündung an,

    Handbremse anziehen und Leerlauf einlegen.

    So funktioniert es bei mir.

    Memoryfunktion mit offener Tür vor dem Einsteigen will meiner auch nicht machen.


    MfG

    Marco

  • So wie Marco es schreibt steht es in der Bedienungsanleitung

    dann Set Taste 5 Sekunden drücken

    dann entsprechende Speichertaste (1 oder 2) für mindestens 1 Sekunde drücken.

    Es folgt dann noch das verbinden der Sitz und Spiegelposition mit dem entsprechenden Schlüssel und für die Automatikfahrer noch das Zurückfahren des Sitzes beim Aussteigen.

    Bei mir Kap. 3-20

    Jochen

  • Danke,

    ich weiß wie man das Teil Programmiert, es läßt sich

    nicht Programmieren und es lassen sich die alten Werte nicht abrufen.

    Hab sogar mit dem Rechner ausgelesen und im Steuergerät ist kein Fehler hinterlegt.

  • Solche Anfragen mit wenig Information sind echt schwierig.

    Was ist mit der Spiegelverstellung?

    Kann man davon ausgehen das alle erforderlichen Eingangssignale nach Anleitung SE geprüft wurden?

  • Hat sich erledigt, Bedienfeld defekt.

    Gebrauchtes vom Kumpel eingebaut.

    Danke