Sunny Gti-R N14 Original Front-Stoßstange gesucht

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 677 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chrisi.

  • Hallo Nissan Freunde! :hi:

    Vorerst einmal gleich ein DANKE, dass es solche Foren wie dieses noch gibt und betrieben wird!!


    Mein Anliegen:


    Ich besitze seit 15 Jahren schon meinen geliebten Sunny Gti-R (Links Lenker) und es wurden auch immer wieder schon Veränderungen durchgeführt.

    Nach vielen Jahren, bin ich jetzt dabei das Fahrzeug so gut als möglich wieder in den Originalzustand zu bringen.

    Ich habe das Fahrzeug 2007 gekauft und leider war keine Original R Stoßstange verbaut.

    Hat vielleicht jemand Erfahrung oder Infos ob zum einen eine Pulsar Gti-R Stoßstange passt oder wo man noch eine Originale für Sunni Gti-R bekommen könnte. :idee:


    Ich danke euch jetzt schon für Infos und Nachrichten. :perfekt:


    Besten Dank und liebe Grüße aus Niederösterreich :engel:


    Reini

  • Moin.


    Also GTI-R Stoßstangen vor allem Uncut, sind sehr schwer zu bekommen und dementsprechend teuer.

    Was ich gesehen habe gehts wohl preislich so ab 500€ los, es sei den jemand verkauft es in UK mit "nur abholung", dann gehen sie oft günstiger her weil die Teile weg sollen.

    Es gibt 2 miteinander kompatible Teilenummern, die 6202254C25 und 6202254C26 , beide sind beim Links und Rechtslenker gelistet, also gibt es wohl keine unterschiede.


    Eine auf dem europäschien Festland zu finden ist schwierig, da würde mir aktuell nur Griechenland/Zypern einfallen wo ein paar Leute welche schlachten, aber mit denen Sprechen und handeln ist, ich nenns mal höflich "schwierig".

    Ich hab 4 Monate gebraucht um an die Powerfolding Spiegel zu kommen und dachte zwischenzeitlich auch schon das die Kohle futsch ist ...


    Einfacher aber mit Zoll wäre da England, ich kann dir da zb das gtiroc.om Forum empfehlen, da schlachten manche leute ihre Projekte, eine Suchanfrage schadet nie ;)


    Zu guter letzt ist auch ebay.co.uk immer eine Anlaufstelle für -R Teile und schlachter ;)


    mfg Chrisi

  • Danke für den Tipp ...in de oder auf at

    Bei Kleinanzeigen wird hier im deutschen Forum Standard mäßig von www.ebay-kleinanzeigen.de gesprochen, das gibts natürlich nur in Deutschland.


    Die Stoßstange war für 600€ inseriert (hatte sie auf meiner Merkliste) und war verständlicherweise sehr schnell verkauft.

    Verkauft hat sie übrigens der gleiche Typ von dem ich dir in der PN den Link geschickt hab das der 6 Stück aus Japan importiert hat ;)


    mfg Chrisi