LED H4 Philips Ultinon Pro600 für Nissan Micra K13

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 984 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von 030.

  • Cool!

    Ich hätte ja Interesse!

    Für knapp 130€ kann man nicht viel falsch machen.

    Fraglich nur ob es gut in den Sockel passt und danach die Staubkappe wieder passt?

  • Bis Du nicht neugierig auf den Erfolg Deiner Aktion ?

    Eine Nachtfahrt im Trockenen und im Regen, Stadt und Waldgebiet würde ich machen.

  • so neugierig auf keinen Fall, hab gesten den Unterschied in der Garage beim Parken beim Sport erahnen können, das reicht mir


    für sinnlose Sonderfahrten bei Nacht, etc. fehlt mir die Zeit, da habe ich besseres zu tun

  • Cool das Du das gemacht hast - hier sieht man ja gut wie es passt!

    Ich zögere noch wg. der evtl. Haltbarkeit und den Vorteilen für mich als Fahrer. Ich erwarte dann da schon einen merklichen Vorteil bei Nachtfahrten und bei der Sichtbarkeit durch andere. Ob das Licht damit "cooler" aussehen würde, wäre mir egal.


    Aber mal als Frage:

    Sitzt die LED satt/fest im Bajonett-Sockel?

    Wackelt nicht?

    Staubkappe passt auch noch ok? (ragt der Kühler etwas raus?)

  • https://www.youtube.com/watch?v=IdrJ1oReUtU


    vlt. hilfreich damit man sich nicht wie ich einen abkrepelt beim Versuch den Haltebügel zu fixieren während die Gummikappe auf dem Leuchtmittel montiert ist :peace:und dieses dann versucht wird wie die ursprünglichen H4-Leuchtmittel einzusetzen... geht auch, aber einfach ist anders und im oben verlinkten Video zu sehen


    PS: zur Info: die Einbauanleitung hat dies m. M. n. nicht so dargestellt


    viel Spaß und unfallfreie Fahrt

  • ich habe deutlich weißeres Licht festgestellt, alles andere wär subjektiv und aufgrund der enormen Lichtverschmutzung hier in der Großstadt null aussagekräftig.


    gibt aber genug YT Videos mit Versuchen von objektiven Vergleichen aus ländlichen Regionen mit Videomaterial an gleichen Stellen und vor und nach Leuchtmittelwechsel