T32 Bedienungsanleitung online vorab erhältlich?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 492 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nismo3.

  • Gibt es irgendwo noch eine aktuelle T32-Bedienungsanleitung (pdf?) für den T32 1,7d? Bei der kurzen Probefahrt war ich etwas überfordert, mir alles zu merken...:eieiei2:

  • Danke Dir,


    die sind wohl noch nicht wach? ;)


    Ich probiers heute mittag nochmal...


    Wir freuen uns über Ihr Interesse an NISSAN. Derzeit können wir leider keinen Live Chat anbieten.


    Unsere Öffnungszeiten sind:

    Montag - Freitag von 8.00 Uhr bis 20.00 Uhr, Samstag von 8.00 Uhr bis 14.00 Uhr.


    Bitte nutzen Sie das Kontakt-Formular, wir kommen dann gerne wieder auf Sie zu.

    Einmal editiert, zuletzt von Gregthevet () aus folgendem Grund: Sorry für die Tippfehler, war wohl selbst noch nicht ganz wach ;)

  • Hat gut funktioniert! (bin in D) Endlich mal ein Anbieter mit online-service, der auch funktioniert - empfehlenswert.