Marderschaden und ein Ghost-stecker

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 377 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von navara joe.

  • Liebe Leute ich brauche eure Hilfe !


    1)

    Ein Marder hat sich an meinen Heizungsschlauch vergriffen und jetzt weiss ich nicht ob auf dem anschluss der leitung die er angenagt hat ein schlauch irgendwo hinführt oder ob da nur eine Kappe (Gumminippel ) dran war, könnte nach langer suche keine Bilder oder Videos finden im Netz auch der Partsfinder den ich habe gibt dazu nichts her. Habe mal ein Foto gemacht. Vielleicht kann mir jemand von Euch helfen.


    2)

    Als ich die Motorabdeckung runtergenommen habe ist mir ein Stecker aufgefallen der kein zu Hause hat , weiss jemand wo der hin soll bzw wofür der ist ?

  • Auf dem Wasseranschluß ist in der Tat nur eine Kappe drauf, der Stecker ist bei mir auch da, da ist Zündungsplus drauf - wird bei mir für die Tagfahrlichter zweckentfremdet.

    Ich habe allerdings einen R51 aus 2006.