NISSAN Doppel DIN Radio 28184BG00A mit 6 Fach CD Wechsler und Bluetooth für FSE; AUX mit CODE-> neuwertig

  • Biete hier mein Original NISSAN Radio mit CD Wechsler, AUX und Bluetooth das ich wegen Umrüstung auf das Original Nissan Connect Navi zum Verkauf anbiete. Das Radio entstammt von einem Nissan Micra K12E C+C mit Lenkradfernbedienung und Freisprecheinrichtung. Selbstverständlich gibt es für das Radio den dazugehörigen CODE ( siehe Foto ) Zusätzlich lege ich noch den PIN-Belegungsplan / Schaltplan von Clarion mit dazu damit auch ein Umbau problemlos gemacht werden kann. Die seitlichen Befestigungsteile sind auf den Bilder nicht zu sehen, liegen aber dem Paket mit bei. Bitte die eine Aufnahme mit den "gelben Streifen" zu entschuldigen, es handelt sich hier bei lediglich um eine Reflektion der Markise. Es sind also keine Streifen auf dem Gerät. Das Fahrzeug war/ist ein Nichtraucherfahrzeug.