Hochdruckpumpe wechseln

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Grinch.

  • Hallo,

    Hat hier schonmal jemand eine Hochdruckpumpe von einem navara d40 getauscht?

    Oder weiss worauf es ankommt was zu beachten ist?

    Gruß grinch

  • Ists sicher die HD Pumpe ????????????

    I :love: my SUNNY B12 Coupe 1,6 Gti BJ ´88 since ´02 KMST 2021 -> 172000


    Wir scheißen auf Feuer Eis und Wind und Fahrzeuge die aus Wolfsburg sind


    Ich weiß zwar manchmal nicht wovon ich rede , aber ich weiß das ich recht hab :perfekt:


    R.I.P N16 von 2010-2020


    "Ich habe nie ein wildes Tier gesehen das Selbstmitleid empfand.

    Ein Vogel der erfroren ist,wird tot von seinem Ast fallen ohne jemals

    Selbstmitleid empfunden zu haben."

  • Die Geräusche die entstehen siehe : sägendes Geräusch Navara D40 YD25

    Kommen von der Hochdruckpumpe. Bevor ich jetzt anfange diese zu tauschen währe es gut zu wissen ob es etwas zu beachten gibt b eim aus bez. Einbau einer neuen. Späne hat sie noch keine gezogen aber erhöhten dieselanteil im Öl könnte darauf schließen das sie eine undichtigkeit in richtung steuerkette hat.

  • Oh ne das buch hab ich leider nicht. Du ist doch auch hier aus der Nähe? Kennst du ne gute Werkstatt die das kann.

    Gruß Grinchman

  • Ja ich mach wenns möglich ist auch alles lieber selber 👍. Könntest du mir von der Seite vielleicht ein Screenshot schicken. Als pn

    Gruß Dirk