Suche 100NX

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 672 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LordJunk.

  • Hallo, ich suche einen gepflegten 100NX.

    Ich suche keinen Neuwagen aber bitte ohne Rost an Schweller, Domen und Radläufen und in gepflegtem Zustand - nur mit TÜV / Pickerl.

    Vorzugsweise den 1.6l mit dem Einspritzmotor oder einen 2.0l GTI zu angemessenem Preis.

    Wenn möglich in der südlichen BRD, fahre aber wenn es sich lohnt auch weiter, perfekt wäre in Österreich.

    Angebote bitte per PN.


    Gruß

  • aber bitte ohne Rost an Schweller, Domen und Radläufen und in gepflegtem Zustand - nur mit TÜV.

    Hallo,

    Da hast du aber großes vor. Leicht zu finden wird das nicht, geduld wirst du brauchen und auf Schnäppchen unter 1000€ brauchst du bei 90er Jahre Nissans auch nicht mehr wirklich hoffen.

  • Wenn du einen rostfreien suchst, in Gänserndorf gibts gerade einen für nen schmalen Taler, guckste mal HIER :S


    Ansonsten Zweite Wahl, HIER :D


    mfg Chrisi

  • Wenn du einen rostfreien suchst, in Gänserndorf gibts gerade einen für nen schmalen Taler, guckste mal HIER :S


    Ansonsten Zweite Wahl, HIER :D


    mfg Chrisi

    Servus, ja den aus Gänserndorf habe ich gesehen, da sag ich mal nix dazu:)

    Der andere ist nix, erstmal elektronischer Vergaser und ist mir für das Gebotene zu teuer, ich suche nix wo ich gleich renovieren muss, eigentlich such ich das Zwischending zwischen den beiden.

    Gruß

  • aber bitte ohne Rost an Schweller, Domen und Radläufen und in gepflegtem Zustand - nur mit TÜV.

    Hallo,

    Da hast du aber großes vor. Leicht zu finden wird das nicht, geduld wirst du brauchen und auf Schnäppchen unter 1000€ brauchst du bei 90er Jahre Nissans auch nicht mehr wirklich hoffen.

    Ich suche etwas brauchbares zum fahren, keine Ersatzteil-Leiche um 500.-. Gruß

  • Hallo,

    Da hast du aber großes vor. Leicht zu finden wird das nicht, geduld wirst du brauchen und auf Schnäppchen unter 1000€ brauchst du bei 90er Jahre Nissans auch nicht mehr wirklich hoffen.

    Ich suche etwas brauchbares zum fahren, keine Ersatzteil-Leiche um 500.-. Gruß


    Wie Lord Jung schon geschrieben hat, wirst du aktuell keine Guten schnäppchen finden, Der Chipmangel haut voll auf die Autoindustrie durch und dadurch sind selbst die ältesten Rost Ranzen plötzlich wieder das 5 Fache wert.

    Wenn du einen ohne Rost finden willst der unter 2000€ kostet dann kannst du genauso im Lotto Spielen oder du findest einen senilen Pensionisten der nicht mehr ganz helle ist, das ist leider Tatsache, ist das gleiche bei den Sunny`s


    mfg Chrisi

  • Gebe dir Recht aber ich habe ja nicht geschrieben dass ich einen Neuen zum Schrottpreis suche, ich suche einen zum fahren und keine rollende Ersatzteilkiste, ich habe ja nix geschrieben was den Preis betrifft....ich habe geschrieben ich suche ein gutes Auto zum angemessenen Preis....da steht nix von geschenkt oder billig. Ich suche etwas gescheites, ich bin kein 18 jähriger der vorrangig eine billige Gurke sucht für die Disco. Gruß

  • Deine Einstellung klingt schon mal realistisch. Zeit und Gelduld wirst du mitbringen müssen.


    Ansonsten schon mal top, dass du aktiv in allen möglichen Foren suchst - finde ich gut.


    Als ich meinen TJ4 blauen K11 gesucht habe, habe ich es genauso gemacht und dann hat er mich tatsächlich gefunden - nicht ich ihn! Er war nicht mal inseriert :]


    Drücke dir die Daumen, dass du da genauso viel Glück hast.

  • Danke! Denke schon dass es klappen wird, es gibt schon gute 100er, wenn sich ein fairer Verkäufer und ein fairer Interessent treffen dann wirds schon etwas werden. Gruß

  • Habe inzwischen einen guten 100er gefunden, denke auch der wirds. Sobald er neuen Tüv hat gehts anschauen. Da ich aber, man weiss ja nie, vielleicht wird man sich dann doch nicht einig, soweit fahre sind andere Angebote gerne willkommen. Dann könnte ich falls man sich doch nicht einig wird bei der Gelegenheit alternativ ein anderes Auto besichtigen.

    Gruß

  • Dann sind wir mal gespannt.

    Besondere Angebote wird dir hier keiner finden oder machen können.

    Die NX-Fahrer die es hier noch gibt, fahren die aus Überzeuigung und werden sie nicht verkaufen.;)