Pulsar C13 Tekna Aussenspiegel abgefahren. Verbindungsstück einzeln kaufen ?

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 618 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von knama.

  • Hallo,


    leider wurde mir mein Spiegel abgefahren.

    Ich habe dieses Problem schon in einem anderen Forum gepostet, leider gab es keine Reaktion mehr.


    Daher wollte ich mal fragen, ob jemand eine Ahnung hat ob man diesen Spiegel vielleicht reparieren kann.



    Die komplette Elektronik und Kamera funktionieren noch.

    Nissan verlangt für den Spiegel neu ( 460 EUR ).


    Daher habe ich sonst gedacht, ich kaufe mir einen einklappbaren Spiegel für 150 EUR ohne Kamera und baue alles von meinem alten auf den neuen Spiegel.

    Wäre das machbar ?



    Liebe Grüße

  • Ich habe dieses Problem schon in einem anderen Forum gepostet, leider gab es keine Reaktion mehr.

    Naja, so ganz richtig ist das ja nun auch nicht.

    Hast einige Antworten auf deine Frage zur Möglichkeit einer Selbstreparatur bekommen. Die Erweiterung um den Umbau der Einzelteile kam - so wie hier - gestern.

    Daher habe ich sonst gedacht, ich kaufe mir einen einklappbaren Spiegel für 150 EUR ohne Kamera und baue alles von meinem alten auf den neuen Spiegel.

    Wäre das machbar ?

    Wenn das "Grundgerüst" des Spiegels (also alle Aufnahmen/Befestigungspunkte für die Anbauteile) bei den Ausführungen mit Kamera & elektrisch klappbar gleich zu denen ohne Kamera & Klapp ist, könnte es funktioneren, dass Du alles auf den heilen Spiegel umgebaut kannst.

    Bei dem hier z. B. könnest Du dir das alles (bis auf die Spiegelkappe) sparen und wärst noch im o. g. Budget. ;)