Pathfinder 3.0 V6, wirklich Exot im Board?

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 2.050 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von ezzy.

  • N' Abend!

    Es gibt einen ähnlichen Beitrag, nachdem geschrieben hab, das ich einen "Exoten " habe kam leider kein weiterer Beitrag.

    Ein 3.0 V6 gibt es noch, den ich kenne im Board.

    Sind wir da die einzigen?

    Gibt es noch ein 4.0 V6 Benziner?


    Bin gespannt.


    VG Thomas

    Legt mir einer Steine in den Weg, fahr ich drüber.
    4x4
    Pathfinder

  • Moin zusammen.


    Auch ich fahre seit ein paar Tagen den Dicken Nissan Pathfinder (r51) 3.0 dci LE


    Leider gibt's noch Probleme, die zu beheben sind. ?(

  • Hallo,


    habe auch einen seit 2017. Bisher ohne Auffälligkeiten. Läuft wie ein Uhrwerk und macht viel Freude beim Fahren.

    Km-Stand: 58000.


    Gruß

    Jörg

  • bummelig ~260.000km,

    Legt mir einer Steine in den Weg, fahr ich drüber.
    4x4
    Pathfinder

  • öäudt jetzt auch wieder normal seit November 21, pünktlich zum Geburtstag

    Legt mir einer Steine in den Weg, fahr ich drüber.
    4x4
    Pathfinder

  • Es gibt sie noch, freut mich👍😀

    Legt mir einer Steine in den Weg, fahr ich drüber.
    4x4
    Pathfinder

  • Guten Abend alle zusammen,

    seit vorigem Jahr habe ich auch einen 3,0 er und ich bin sehr zufrieden, vor allem die Laufkultur vom Sechszylinder und der hohe Drehmoment sind der Hammer, kein Vergleich zu meinem alten 2,5 er. Auf der Autobahn macht er richtig Spaß, die meisten rechnen einfach nicht damit das auch so ein Auto verdammt schnell sein kann.

    Bei Arbeiten im Wald, gerade in schweren Terrain ist der hohe Drehmoment sehr von Vorteil.

    Gruß Stefan

    Wenn die Sonne der Kultur tief steht, dann werfen auch Zwerge lange Schatten. :D

  • Hallo Gemeinde,


    ich schließe mich an, ich hab auch einen :)


    EZ: 2012

    km: ca. 145.000


    VG

    You can drive fast.

    I can drive everywhere.

  • Guten Morgen!


    Meld mich auch mit nem 3,0 V6 - Genial! <3

    Bin aber immer noch dran mit umbauten zum Campen usw...

  • ein geiles Teil dieser V6......vorallem diese enorme Kraftverteilung durchs Verteilergetriebe und den Kriechgang....bin gerne mit Ihm auf unbefestigten Wegen unterwegs.....

  • Hallo Thomas,
    du hattest mir schon mal geschrieben.
    Mein Ferkelchen startet bei warmen/heißem Wetter mit warmen Motor oft nicht mehr.
    Gruß Thomas

  • Hallo,

    Melde mich mit einem Navara V6.

    ~250tkm

    Bis jetzt DPF defekt und zuletzt diese Woche AGR :).

    Hoffe das mit der AGR behoben zu haben.
    beste Grüße aus Wien

  • Habe auch einen ~180tkm runter. Leider seit gestern undicht zwischen Motor und Getriebe nach hinten. Da leckt plötzlich Motoröl raus. Nun bin ich im Raum Hamburg nach einer gescheiten Werkstatt 😫

    Wollte eigentlich nur Ölwechsel machen, aber das sieht irgendwie nach Arbeit und Kosten aus.