Suche Sunny/100NX/Almera N14/B13/N15 GTI Bremssättel Vorderachse L+R

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 686 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hans200.

  • Hallo, ich suche Bremssättel für die Vorderachse von einem Nissan Sunny N14 GTI. Wenn jemand was da hat bitte einfach melden.


    Grüße

  • Hallo K11 Heitzer,


    habe die Bremssättel da. Schaue am Montag nochmal nach. Brauchst Du nur die Sättel oder die Führungen de bremsbeläge auch?? Hatte selber die GTI Bremse auf dem K11, war unterschied wie Tag und Nacht beim Bremsen.


    Gruß Hans

  • Hi Hans,


    Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Ich bräuchte die Bremssättel mit Halter. Wäre super wenn du am Montag Bilder machen könntest. Passt die Bremse eigentlich plug&play? Hatte gelesen das man nur eine 1mm Scheibe zwischen Bremssattelhalter und Radnabe legen muss.


    Grüße

  • K11Heitzer

    Hat den Titel des Themas von „Suche Sunny N14 GTI Bremssättel Vorderachse L+R“ zu „Suche Sunny/100NX/Almera N14/B13/N15 GTI Bremssättel Vorderachse L+R“ geändert.