navara d40 spiegel problem

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 520 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Michel84.

  • Hallo

    Habe Mal ein kleines Problem

    Mein Außenspiegel auf der Fahrer Seite klappt sich beim fahren mit den zusatzspiegeln für den Wohnwagen ein, hat das Problem schonmal jemand gehabt oder weiß wie ich es beheben kann? Habe Mal etwas gegoogelt und gelesen Mann könnte die Spiegel nach stellen damit die Arretierung wieder fester ist. Habt ihr davon schonmal was gehört bzw schonmal gemacht und könnte mir erklären wie es zu reparieren geht?

    Hoffe ihr könnt mir da helfen

    Gruß Michael
  • Hallo, vielleicht nicht die feinste Art, aber ich habe mir einfach einen Miniexpander zwischen Spiegel und Motorhaube gespannt. Gerade bei LKW im Gegenverkehr hat es mir regelmäßig den Spiegel weggeklappt.

  • OK. Danke die Idee hatte ich auch schon ,nur ist ja nicht so die Dauer Lösung damit.

    Bei mir passiert es schon wen ich nur über huppel auf der Autobahn fahre, habe hinterher den zusatzspiegel ab gemacht und bin ohne gefahren weil es sehr nervig war


    Gruß Michael