Neue Bilder von meinem Primera

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.762 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissan-Palace.

  • Hallo Nissaner !


    Ich habe an meinem Nissan Primera Wp11-144 ein bisschen gebastelt, könnt Euch ja mal die Bilder anschauen und sagen wie sie Euch gefallen, hier mal ein Vorgeschmack, den Rest gibt es hier : http://207.44.180.162/jgs_galerie_userbilder.php?userid=825&bildid=3944&AktuelleUserSeite=1&sid=

    • Offizieller Beitrag

    Na Dein Traveller sieht doch prima aus!


    Hier gefallen mir soagr mal die SW-Masken, obwohl ich nicht so der Freund davon bin...


    Wie tief ist er denn und was hast du für eine Felgenkombination drauf?



    PS: Kennst du einen blauen P11-144 ( Stufe ) mit dem Kennzeichen :


    HU-XF 23???

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Wow Mann der ist Stark und wird immer Stärker!!!!!!!! :D :D :D
    Da hast Du aber ganz schön "gebastelt"die Amaturen haste auch Doll hinbekommen ,bin bald in den Monitor reingekrochen,verätst Du wie Du des gemacht hast mit der Farbe oder ist das gar Folie?? :P ;)
    Darf ich mal Davon ausgehen das ich Dein Auto nächstes mal in Friedrichshafen,diesesmal in der Halle Bewundern darf und nicht auf dem Parkplatz??????? :tongue:


    Echt Respekt klasse Gefällt mir sehr gut!!!!! :Bier:



    Grüssle
    Viper44
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Danke Busfred für dein Kompliment, er ist 50/35mm Tiefer und ich habe 205/50 R 16 Nissan Felgen drauf, die passen sehr gut zu dem Auto finde ich, und für andere Felgen fehlt das Geld. :D


    Zitat

    PS: Kennst du einen blauen P11-144 ( Stufe ) mit dem Kennzeichen : HU-XF 23 ???


    nee kenne ich nicht sorry.

    Danke auch dir Viper44 für dein Kompliment, wenn du die Folie auf den Armaturen meinst, das ist Titan Wurzelholz Folie und die Armaturen sind drunter Silber Lackiert, und klar darfst du nächstes Jahr in Friedrichshafen mein Auto in der Halle Bewundern, ich bin auf jeden fall in der Halle, ich hoffe ich habe Euch alles beantwortet wer noch fragen hat fragt. :D


    Gruß Jörg. :peace:

  • Zitat

    wer noch fragen hat fragt.


    Nachdem ich endlich die Masken habe,
    3 Fragen wegen der Scheinwerfermasken.............


    Das die Masken geklebt werde is mir klar bekomme ich die irgendwan auch mal wieder ab?????Ohne neue Scheinwerfer kaufen zu müssen? :D


    Wie ist das mit der Lichtstreuung haste Du da Einbußen festgestellt...in der Ausleuchtung oder Ähnlichem?


    War es ein grosses Problemm mit der Eintragung?


    Besten Dank mal für die Mühe aber Du weist ja das ich schon immer ein Fan von den Masken war :D :D


    Grüßle
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • wau der sieht super aus, 8)
    nein perfekt,gut mit den masken, 8)die ganze front ist schön,
    das ganze gefällt mir sehr gut,ist dir gelungen, :D 8)
    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Viper44 : 1.) also ich habe die Masken mit Scheibenkleber geklebt, das hält am besten. Die gehen nicht mehr ab, aber ist doch auch egal. Wenn ich das Auto verkaufe, dann passen die ja nicht auf den Neuen und ich gebe mein Primera nett mehr her, ich fahre ihn bis er nicht mehr kann. :D


    2.)Das Licht ist wie vorher, keine Veränderung.


    3.)Schau mal genau nach, es müsste bei dir auch der blaue Zettel sein bei mir ist der blau und da steht drin, dass die nett eingetragen werden müssen. :spring:


    und Mäni P10/slx Danke dir für dein Kompliment. :D


    Gruß Jörg. :peace:

  • Hallo !


    Nach einer langen Zeit von 2 Jahren wurde alles doch noch zum besten als wir die “ NISSAN FREUNDE HESSEN “ gestern auf dem Treffen in Gravenbruch vom Crazy Car Team waren ging dieses Jahr doch noch mein Großer Wunsch in Erfühlung. Das Wetter war perfekt, die viele Arbeit und Mühe die ich in meinen Primera gesteckt habe hat sich auch noch bezahlbar gemacht und ich bekamm zum allerersten mal für meinen Primera einen Pokal ! und es ist sogar der 2. Platz geworden,. Ich konnte es einfach nicht glauben als man für den 2 Platz die Startnummer 104 aufgerufen wurde geile oder. :D :spring:


    Gruß Jörg. :peace:

  • ich, sags ja dein primera sieht wirklich perfekt aus, 8)


    herzlichen glückwunsch zum 2 platz, :Bier: :Bier: :Bier:


    wäre schön ihn einmal in natur anzuschauen :flipa: :flipa: bei einem treffen oder so,


    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Jeah Super Glückwunsch Freut mich Riesig für Dich!!!!!!!!!!
    :Bier:
    Einfach genial.....!!!
    Axo wegen den Blenden da muß ich mal nachschauen aber ich war so ungehalten :tongue: das die Teile direkt vom NissanDealer sofort zum Lakierer gewandert sind erst mal schauen was in dem Karton sonst noch so drinne ist.
    Was mir natürlich nicht entgangen ist ist der Green Twister den muss ich mal live Hören......... :D





    Grüssle
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Hallo!


    Also mir gefällt der Wagen auch sehr gut! Was mich interessieren würde:
    Woher kommt auf dem Bild der Böaue Schimmer in dem Scheinwerfer? Haste da andere Birnen drin???


    Greetz
    BB