D40 OME Fahrwerk

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 414 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jo6666.

  • Hallo in die Runde.

    Ich bin bis vor kurzem einen D22 gefahren und habe mir nun einen D40 King cab bj. 2005 zugelegt. Nun habe ich ein Problem. Der Vorbesitzer hat das OME Fahrwerk zur höherlegung verbaut bzw. verbauen lassen und nicht eintragen lassen. Er findet das teilegutachten zur Eintragung nun nicht mehr. Ich habe schon mit diversen Anbietern telefoniert die leider verständlicherweise nicht sehr hilfsbereit waren, da ich das Fahrwerk dort ja nicht kaufe. Kann mir vll hier jemand behilflich sein und mir das teilegutachten zur Eintragung zusenden? Ich wäre wirklich sehr dankbar.
    Gruß illy

  • Das Gutachten darf nur mit Zustimmung der Firma Taubenreuther kopiert werden. Die sind derzeit in Bad Kissingen auf der Messe, aber nächste Woche wieder erreichbar.

    Mit etwas Glück liegt es bei Deinem TüV aber schon vor: Nr.06-00222-CP-FIL-4

    Viel Glück