Infiniti Q60 Kaufinteresse

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 850 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von RodLex.

  • Hallo Zusammen,


    ich interessiere mich aktuell für den Infiniti Q60 3.0 nur leider ist der Markt und Informationsfluss ja recht klein.

    Was sagt ihr zu den aktuellen Preisen und der Preisstabilität? Aktuell sind die Preise ja alle recht hoch oder waren die vor einem Jahr auch schon bei 35.000€+.


    Gibt es irgendwelche Anfälligkeiten, Krankheiten wo man bei Besichtigung drauf achten muss?

    Grüße

    Jannik

  • Beim Durchblättern der aktuellen AUTOBILD fiel mir das Inserat für einen weißen Q60 ins Auge, muss irgenwo im NRW sei.Vielleicht interessant für Dich ?


    RodLex

  • Ja auf jeden Fall, konnte im Netz leider nichts finden. Oder meinst du den mit roten Leder vom AutoCentrum Aman? Schick doch gerne mal ein Bild rein.