Nissan Juke F15 Luftregler funktioniert nicht mehr.

  • ,Hallo Zusammen,


    ich fahre eine Juke F15. Seit ein paar Wochen kann ich die Umluft am Regler nicht mehr umleiten. Es bläst nur noch an der Front raus. Im

    Winter habe ich somit keine Möglichkeit auf Frontgebläse umzuschalten oder in den Fußraum oder sonst wohin die Luft leiten zu lassen.


    Bestimmt hat schon mal einer von Euch das Interieur draußen gehabt. Meine Frage deshalb:


    - Ist der Regler elektronisch gesteuert oder wird dieser per Seilzug gesteuert? Bitte Foto senden falls vorhanden.

    - Muss man das ganze Interieur ausbauen oder reicht es, wenn ich das Radio ausbaue um dort ran zu kommen?


    In der Werkstatt meinten die dass es eine Kleinigkeit sein könnte, aber wenn die anfangen einen harmlosen Regler auszubauen usw..

    bin ich arm. :)


    Danke für Eure Hilfe