Time to say goodbye... a32

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 562 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Infinatio.

  • Hallo zusammen,


    nun heißt es Abschied zu nehmen von meinem Maxima 2.0.

    Für diesen Monat steht die HU an und ohne einige Blecharbeiten würde er es nicht schaffen.


    Vielleicht sucht ja noch jemand hier ein Bastelobjekt oder Ersatzteilträger. Der Wagen ist von 1998 und hat gut 180.000 km gelaufen. Motor und Getriebe sind top. Für den Schrott eigentlich zu schade, wahrscheinlich geht er ansonsten in den Export...


    Auch möchte ich mich für die Hilfe hier im Forum bedanken, ihr habt mir gut geholfen!


    Allen Maxima-Fahrern alles Gute und allzeit gute Fahrt!


    feykir

    • Offizieller Beitrag

    Allen Maxima-Fahrern alles Gute und allzeit gute Fahrt!

    Und wieder einer weniger.


    Still, leise und heimlich machst Du Dich vom Acker nachdem man ewig nix von Dir gehört bzw gelesen hat.


    Nunja, so sei es, ich vermute Du hast das nächste Auto schon gekauft, nämlich was für eins ?


    Dir auch immer gute Fahrt !


    Grüße

    O.

  • wohl wahr, ich habe mich schon ein wenig rar gemacht. Der Maxima lief und läuft die letzte Zeit problemlos, wäre da nicht der Rost...


    ein neues Auto ist auch schon da, da ich wieder vermehrt einen Anhänger ziehen werde, ist es ein MB GLK geworden. Eigentlich wollte ich kein SUV, aber die Anhängelast von 2400 kg hat mich dann doch überzeugt...

  • auf wiedersehen und allzeit gute fahrt mit dem neuen.

    ps: die maximas gehen ohne probleme für mind. 1000 in den export. hauptsache die klima funktioniert.


    infinatio