Suche Gutachten Michaelis Spacer

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 470 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von dietmar_pf05.

  • Servus hat jemand das Gutachten der Spacerhöherlegung für den D40 von Michaelis.


    Hab einen gebrauchten Navara mit der Höherlegung jedoch hat der Vorbesitzer weder das Gutachten noch hat er es eintragen lassen.


    Das es die Firma Michaelis nichtmehr gibt sieht es mit dem Gutachten ebenfalls schlecht aus.


    Hoffe mir kann hier jemand weiterhelfen.


    MFG

  • Keine Ahnung.


    Aber die Firma wurde angeblich verkauft bzw es fand sich kein Nachfolger.

  • Auf der Webseite, die nach wie vor aktiv ist, gibt es dazu keine Infos

    Ich würde die einfach mal über die Kontaktseite anschreiben... (Sofern Du das noch nicht gemacht hast)

    Bodenfreiheit und Drehmoment :perfekt:
    statt Tieferlegung und Spoiler


    Gruss Dietmar