X-Trail T30: Was ist das für ein Teil an der Tür

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 591 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Timo TA93.

  • Guten Tag zusammen,

    ich habe vor kurzen einen Nissan X-Trail T30 preiswert erworben, er hat nur ein paar Kleinigkeiten die repariert werden müssen.

    Unter anderem diese Leisten an den Tür wo teilweise die Art Knöpfe fehlen wodurch die Leisten nicht mehr an ihrem Platz sind.

    Meine Frage wäre, was sind das für Leisten mit den zugehörigen Befestigungen? (Bezeichnung, Teilenummer)

    Vielen Dank schonmal für eure Hilfe. Dies ist mein erster Nissan, nachdem ich Jahrelang Audi gefahren bin. Ich habe also ziemlich wenig Ahnung von dieser Marke und Modell....

  • Moin,

    Gratulation ... T30 ist ein schönes Auto.

    Bei meinem ist das gleiche an der rechten Seite. Vielleicht einfach mal beim Nissanhändler fragen, sollte auch nicht die Welt kosten.

    Was hast du für einen Motor? Meiner hat den 2,5er Benziner.

    Grüße

    Timo

  • ja den 2,5L Benziner mit 160 PS und Allrad.


    Müsste die Nr. 14 bzw. 17 sein, Teilenummer ist bei beiden dieselbe: 80850-89922.

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe.