Infiniti zieht sich aus Westeuropa zurück

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 558 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hallo Ihr Lieben,

    Ich habe da eine Frage.

    Ich überlege seit längerem mir einen Traum von Q60s zu erfüllen.. habe aber nun mitbekommen das die Marke sich zurück zieht.. betrifft es nur die 30 Modelle oder alle? Wo bekommt man dann Support(Werkstatt usw.) Wenn man den Wagen holt. Bin irgendwie verunsichert. Freue mich auf eure Antworten.

    LG.;)

    • Offizieller Beitrag

    habe aber nun mitbekommen das die Marke sich zurück zieht..

    Hallo Du Liebe, sei begrüßt

    ( aus https://de.wikipedia.org/wiki/Infiniti )



    Du kannst Dir Q60 u.ä. bei den bekannten Autoportalen kaufen und bei Nissans oder freien Werkstätten bei Bedarf reparieren lassen.

    Manche Verschleissteile gibts im üblichen Teilehandel, ansonsten über Nissan oder in USA bei rockauto.com.


    Nette Grüße

    O.