Einspritzventil A46-H02

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 878 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Micrafahrer123.

  • Hallo,


    ich bitte euch nochmals um Mithilfe. Ich benötige ein neues Einspritzventil! Lt. Aufschrift vom alten Ventil A46-H02 leider bekommen meine Teile Händler dies nicht mehr.. auch über Google finde ich nur Angebote von Aliexpress etc..


    Suchfunktion leider nichts gefunden!


    habt ihr eine Idee 💡 woher ich noch ein Einspritzventil beziehen kann?


    Motor: CG13 1,3l 16V

    BJ: 1997


    vielen Dank für die Mithilfe!

  • Hey 👋🏻


    ich würde die benötigen 1660041B01, leider nichts zu finden außer Aliexpress etc..


    Kann eine der anderen auch verwendet werden? Dann suche ich mit den Teile Nr. nochmal?!


    Lg Philipp

  • Hi travel, ok danke, keine guten Neuigkeiten!


    weiß jemand ob es eine Alternative gibt wie z.B. umbauen von einen anderen Modell oder Tuning Einspritzdüsen etc…?



  • sind die anderen 3 Original, oder nicht,…?


    hast du top Feed oder side Feed Düsen…..?


    sehen deine Düsen so aus?


    was für Farbe hast du, die t14 sind Color less, sind deine auch grau?


    Ich hab 12 Stück von denen, im ausgebauten Zustand, 8 liegen noch irgendwo herum.


    wenn die so aussehen schreib mich an.


    Mit freundlichen Grüßen

    Harry

  • sind die anderen 3 Original, oder nicht,…?


    hast du top Feed oder side Feed Düsen…..?


    sehen deine Düsen so aus?

    Hallo Micra 1.0i!


    Die anderen 3 sind noch Original!


    Meine sehen genau wie deine aus! Side Feed!

    Grau


    wenn du ein funktionstüchtiges hast, kann ich dir eines Abkaufen? bitte bitte?

    Lg Philipp

  • gib mir deine Adresse.


    per Nachricht.


    dann sende ich dir die Düse zu.


    Bist du dir sicher, daß es wirklich die düse ist.;)


    bei mir war noch nie eine kaputt.


    Mit freundlichen Grüßen

    Harry

  • Hey Harry, danke Nachricht komm!


    Die eine Düse dürfte nicht ganz schließen!


    Zündkerze feucht, Brennraum voll mit Sprit, läuft nur auf 3 Zylinder, Sprit im Auspuffsystem!


    Zündfunke auf allen Kerzen vorhanden!


    Querverbau der Düse - Problem dann am anderen Zylinder. Somit gehe ich stark davon aus das die Düse defekt ist!


    Düse im Ultraschallbad bei 60 Grad mit Neutralreiniger gereinigt, und per Strom angetacktet!


    Wie siehst du das ganze? Würdest du auch auf die Düse tippen?


    Lg Philipp

  • ja könnte wirklich die Düse sein,….


    oder eine der unteren Dichtring, wenn dann der kleine unten,…
    aber die waren auch noch nie kaputt,…


    egal ich sende dir die Düse.


    Mit freundlichen Grüßen

    Harry

  • wichtig ist, dass die Düsen alle die selbe Farbe als Punkt haben.

    bzw. die T Nummer bei allen 4 gleich sind.


    Müsste ein abwerk Matching sein.

  • Moin


    Ich habe bei meinem Micra K11 das gleiche Problem. Ich habe nun neue gekauft


    wo finde ich die Teilenummer? Der Händler sagt nun nach 14 Tagen, dass diese nicht passen.


    Ich kann gerade so erkennen: A46-H02. Dann sehe ich mit Lupe 0148730. Aber sehr sehr undeutlich