Ganz schön irre was manche Infinitifahrerinnen so treiben
https://www.youtube.com/watch?…Y0&ab_channel=FOX5Atlanta
Grüße
O.
Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 1.761 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.
Grüße
O.
Die haben sich auch angestellt, wie der Bulle zum melken.
Klaus
Hab mich schon gewundert, dass die so zimperlich waren...
Ohne das Kind hinten drin hätten die aus dem Auto und der Alten - zur Recht - Schweizer Käse gemacht...
In Georgia wird man bald eine Anzeige lesen können "Infiniti QX56 mit leichtem Unfallschaden günstig zu verkaufen", denn diese Frauen dürften sobald keine Gelegenheit zum Fahren mehr haben ....
RodLex
Was soll der Schrägstrich im Titel? 🤭😉
Was soll der Schrägstrich im Titel? 🤭😉
Ja, danke !
Habs korrigiert, da inhaltlich falsch.
Grüße
O.
Könnt auch bei uns in Doitschland sein. Die Menschen drehen immer mehr durch!
Hast du eine Künstliche Intelligenz programmiert, wo du Nissans in solch Aussergewöhnlichen Situationen entdeckst?
Solche Fahrer sind später der Grund, warum es eine gesetzlich vorgeschriebene Funkabschaltfunktion gibt.
Hast du eine Künstliche Intelligenz programmiert, wo du Nissans
Nein, erschien von ganz alleine in der Vorschau und das mit dem roten J30 ist uralt.
Grüße
O.
Das ist einfach nur die Google/Youtube KI. Manchmal habe ich das Gefühl die liest sogar meine Gedanken.
die liest sogar meine Gedanken.
Nein, google und Co greifen nur auf die Cookies Deines Rechners zu und verwursten die dann dementsprechend.
Falls Du Firefox benutzt dann klicke mal auf das Zahnrad = Einstellungen ganz oben, dort ein bischen suchen, ich glaube bei " Sicherheit" und dann alle "Cookies löschen"
Für ein paar Tage ist dieser Effekt dann weg, leider auch das automatische Login bei vielen Seiten, sodass Du Account und pwd einmal wieder neu eingeben musst.
Danke lieber Oggsi aber das weiss ich schon.
Danke lieber Oggsi aber das weiss ich schon.
Das war ganz nett und freundlich gemeint und keines so oberlehrerhaft, wie Du es anscheinend empfunden hast.
Bitte gestehe mir zu, dass ich ( bzgl Computer + www ) nicht wissen kann wer was weiss und was nicht weiss.
Ist ja nix passiert.
In der Tat kann Google/Youtube etwas mehr als nur mit den Cookies Empfehlungen treffen.
Es kam auch schon oft vor, dass ich Videoempfehlungen bekommen habe, die Andere hier im Netzwerk gucken. So nach dem Motto: diese Internetleitung (die genauere Adresse dahinter) interessiert sich für solche Videos ... das zeige ich jetzt auch auf den Anderen Geräten, die eine andere Endadresse (MAC, IP) haben, an.
Das passiert umso mehr, wenn man selbst die Cookies nicht akzeptiert oder gelöscht hat (neues Gerät etc.)
Im Internet werden alle möglichen Tricks zur Analyse benutzt.
Selbst beim teilen von Links. Hier im Forum schon oft passiert. Da verlinkt jemand ein Video (eingebettet) und am Ende, wo einem weitere Videos vorgeschlagen werden, sieht man Videos, für die sich die Person (bzw. diese Gruppe von Personen, die solche Videos guckt) interessiert.
Oder noch einfacher:
Google erstellt Profile auf ihren eigenen Servern, von jedem, der die Seiten besucht.
Eigentlich nichts ungewöhnliches, wurde in lokalen Läden von den Verkäufern/Beratern genauso gemacht. Kunden genau beobachten, richtig kennen lernen und demenstprechend bessere Empfehlungen machen können. So kommen die Kunden öfter wieder.
Im Internet gibt es aber viel mehr "Kunden".
Da ist es umso leichter, die zu bestimmten Interessensgruppen zusammen zu tun und Vorschläge zu machen.
Denn wer nach Nissans sucht, wird sich für Autos interessieren, etc...
Spannender ist, wenn ich auf einen eurer Links klicke und danach mit Videos für meine eigenen Interessen weiter mache und ihr die auch früher oder später angezeigt bekommt.
Yep.