Steckdose Zigarettenanzünder Dauerplus

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 357 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NE-XT.

  • Hallo!

    Seltsam: Die Steckdose (für den Zigarettenanzünder im Armaturenbrett) hatte bei mir immer über die Zündung geschaltetes Plus. Nun habe ich dort Dauerplus, was ich nicht so gut finde. Kann das sein? Kann ich irgendetwas veresehentlich geändert haben? Kann ich das wieder ändern?

  • Guten Morgen,


    ich hab im Armaturenbrett auch Dauerpluss. Zündungsplus hab ich bei dem, der sich in der Mittelarmlehne versteckt

  • Hi. Bei meinem 2005er ist im Amarurenbrett die oberste Zùndungsaus ,die Untere auf Dauerplus.

    Gruß

    Ford Focus MK3 Turnier, magnetic grau, 120 Diesel PS, Power Shift und happy

    VOLVO C70 I Cabrio nach 19 Jahren verkauft
    NISSAN Pathfinder, 2,5 Liter, ohne DPF, Bj.2005, Rechtslenker, fährt im südl. Afrika

    Nissan Terrano II, 2,4 Liter Benzin, BJ. 1995, 14 Jahre Afrika - im Autohimmel angekommen

  • Guten Morgen!

    Caphalor91  Sambezi1

    Es ist zwar peinlich, aber damit ist das Problem gelöst! :) Ich hatte den Nissan in den letzten 2-3 Wochen kaum mehr benutzt und vergessen, dass ich das betreffende Gerät in der Steckdose in der Mittelkonsole und nicht im Armaturenbrett gesteckt hatte. War ja auch heiß...


    Vielen Dank!