Was kann der QX70 5.0 besser als der QX50/EX37 3.7 V6 ?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 586 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Obi2.

  • n´Abend,


    mein Infiniti EX37 mit 3.7 l-V6 ist rein optisch der kleine Bruder vom QX70. Auch innen sind offensichtlich viele Gleichteile zusehen. Was kann der QX70 5.0 besser ? Klar, er hat einen V8 und 70 PS mehr, aber auch einige Kilos mehr. Geht er merklich besser ?

    Sitzbelüftung habe ich nicht und was bewirkt die Taste daneben ? Hat er eine Luftfederung ?

    Schaltwippen sind noch dabei, aber die hatte ich bei meinen Q50 auch sehr selten benutzt. Lohnt sich also das Upgrade von QX50 auf 70 ?


    Gruß

  • Hallo,


    Du meinst wohl diese Schalter:


    tasten.jpg


    Schneemodus und Fahrwerk in den Sportmodus. Imho hatte der fx hinten eine Luftfederung.


    Ansonsten: Was kann der fx besser? Man kann auf der Motorhaube, ob der Größe, Tischtennis spielen...

    Die Realität ist eine Illusion die durch Mangel an Alkohol entsteht.