Wieder mal Geburtstag

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 488 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hey Leute.


    Ja, es ist soweit ich habe heute wieder mal meinen Purzeltag. SHIT 46. :heul:.


    Meine Kinder haben zusammengelegt und mir von Queen die Schallplatte "A Kind of Magic" gekauft.


    Was haben die gekauft, fragen sich da manche?


    Schallplatte!


    Das ist dieses runde schwarze Ding mit den Rillen.


    Kann man auf ein komisches eckiges Gerät darauf legen, einen kleinen Metallarm darauf legen und es macht Musik.


    Fragt Euren Opa.


    Man kann darauf nicht herum wischen.


    Naja, doch, das nannte sich damals scratchen.


    Was?


    Nochmals, fragt Opa.


    Jedenfalls habe ich mich sehr gefreut.


    Meine größte meinte dann,


    Papa da ist eh dein Lied drauf.


    ??


    Who wants to live forever.


    Die hat eine Schnauze, wie ihr Vater.


    Mich wundert ja dass ihr Mann das aushält.


    Zuviel von meinen Genen:)


    Auf jeden Fall hat es mich sehr gefreut.


    Jetzt weiss ich auch warum mir meine Frau verboten hat, in den letzten Tagen, in unser Amazon Konto zu schauen.


    Lange Rede kurzer Sinn. (gar kein Sinn)


    Ich habe mich gefreut.

    Meine Rechtschreibfehler, Satzfehler e.t.c könnt Ihr bei mir um 1,20€ per Stück kaufen.

  • Herzliche Glückwünsche, alter Mann! :Bier:


    Gruß, Mixe


    Hanna 09.01.2012
    Ophelia 10.01.1990 --- Maxima 11.07.1991 --- Primhild 12.08.1992 --- Florentine 17.02.1995

    Freya 19.03.1996 --- Daphne 30.04.1998 --- Velma 20.05.1999 --- Emanuela II 24.07.2000