Notschlüssel-Batterie Micra K12

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 375 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von travel.

  • Normalerweise haben Notschlussel keine Batterie drin.

    Die Stromversorgung passiert über elektrische Induktion.

    Ist vergleichbar mit einer Kontaktloszahlung . Eine EC oder Kreditkarte hat auch keine Batterie drin.

  • Normalerweise haben Notschlussel keine Batterie drin.

    Die Stromversorgung passiert über elektrische Induktion.

    Ist vergleichbar mit einer Kontaktloszahlung . Eine EC oder Kreditkarte hat auch keine Batterie drin.

    ja, doch je nach Ausführung hat der Zweitschlüssel auch eine Batterie und ist ein Funkschlüssel ( so der C+C )

    Aber er sucht eine Anleitung eine Batterie zu kaufen, wenn ich das richtig gelesen habe. Also wie die Batterie im Schlüssel gewechselt wird findet sich bei Youtube jede Menge Tutorials, wenn er die Batterie draußen hat kennt er die Bezeichnung der Batterie und derzeit bieten alle Discounter diese Knopfzellen an.

    Einbau in umgekehrter Reihenfolge.

    Sollte es sich um einen neuen Zweitschlüssel handeln, muß der freundliche Nissan Händler den im Auto programieren.