Ausbau Türinnenverkleidung Nissan Micra C+C

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 398 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von matzetronics.

  • Hallo...@all,

    weiss evt. jemand wie man bei einem *Nissan Micra C+C* (Baujahr 10.07.2006) die Türinnen Verkleidung abbekommt?


    Meine Beifahrertür lässt sich von aussen nicht mehr öffnen. Das nervt langsam, dass man immer innen den Hebel ziehen muss um jemanden die Tür zu öffnen damit die Person einsteigen kann.:evil:


    In der Autotür ist doch eine Art Bowdenzug vlt. ist der ja defekt.

  • Hallo Heike,


    ja, der Ausbau der Türverleidung ist im Repair Manual beschrieben. Teile gibt's beim Verwerter Deines Vertrauens.


    Gruß

    deKoch

  • In den Medien war gestern, daß die Hamburger Behörde diesen Blödsinn abschafften will.