kurz vor seinem 18 Geburtstag habe ich mich entschieden mein Fernreisemobil zu optimieren. Im Ergebnis ist vieles wieder auf Standard zurück... Schuladensystem, 2.Batterie, Tanks und der ganze Offroad-Kram sowie Dachzelt ist rausgeflogen. Geblieben sind die 265er AT Reifen und das Roofrack mit Wasser und den Badesachen. Jetzt ist er wieder leicht wie eine Feder
Wir hatten beschlossen einen fähigen 1,8t Anhänger zu bauen und dran zu hängen. Das Experiment ist geglückt. 6.000km Berlin - Alicante - Berlin ohne Probleme. Wir sind in Andorra auf 2.400m gekrochen, bei 41°C durch La Mancha und Aragon gefahren. Der Dicke hat nichtmal gezuckt. Nur der Verbrauch ging von 9,6 auf 12,5 hoch, was soll's. Jetzt stehen 316.000km auf der Uhr...
Den Hänger als Basecamp und dann mit dem Leichtgewicht auf Entdeckungen. Das Konzept passt für uns.
Mein Projekt ist nun der Erhalt des Dicken