Schraube für Niederdruckleitung

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 233 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Moin zusammen,

    Ich war vor 2 Jahren mit meinem Almera Tino V10 beim Klimaservice und habe mir mal neue Kühlflüssigkeit in die Klima machen lassen. Leider ging das Gas recht schnell leer, so das ich ende des Jahres nichts mehr drin hatte. Also wieder auffüllen lassen und weiter. Jetzt habe ich allerdings beim Ölwechsel gesehen, dass bei der Niederdruckleitung eine Schraube fehlt. ( die am Kompressor ) Ich also wieder hin und rumgejault, dass er das doch eigentlich beim Service sehen sollte, da wir auch auf Undichtigkeit geschaut haben.


    Endresultat, wollte er 50€ haben, damit er eine Schraube reindreht. :wand: Die kann man auch selbst reindrehen.

    Weiß nun aber einer zufällig welche Schraube ich da kaufen muss? Also wie lang und welchen Durchmesser.

    Schon mal Danke ;)


    Habt noch eine schöne Woche

    • Offizieller Beitrag

    Weiß nun aber einer zufällig welche Schraube ich da kaufen muss? Also wie lang und welchen Durchmesser.


    Das System ist doch sowieso undicht, dreh doch einfach die andere Schraube raus, dann weisst Du es doch.

    Schreibs mir per PN, dann schicke ich Dir so eine, hab ich mit ganz hoher Sicherheit im Regal.


    Grüße

    O.