Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.527 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stoho.

  • So, es ist vollbracht. Die ersten 3 Seiten funktionieren erstmal. Zwar fehlt mir die Zeit und das Wissen, aber es wird noch viel dazukommen.


    Der Link ist in meiner Signatur !

  • Hallo!


    Wenn das deine 1. Homepage ist; Respekt! (Auch wenn nicht ;) )
    Also bei meiner ersten war ich noch viel zu verspielt.


    Gefällt mir schon ganz gut, dein Anfang.
    Die Seite FACTS sieht stimmig aus.


    Allerdings bleibst du auch nicht ganz von Kritik verschont.
    - orange (rot) auf blau läßt sich schlecht lesen und ist nicht besonders Augenfreundlich.
    - die unteren beiden Bilder von deinem N14 sehen etwas zu stark optimiert aus (für meinen Geschmack zu pixelig).


    Ansonsten mach weiter so; Freue mich über jede noch so kleine Homepage zum Thema Nissan.


    Liebe Grüße
    Stephan

  • Vielen Dank für die Tipps.


    Das mit der Farbe habe ich sofort geändert, meine Freundinn hatte sich auch schon beschwert. Wollte mich gern in den Nissan Farben präsantieren - aber so find ichs jetzt auch besser. Die Bilder werde ich wohl noch mal knipsen müssen, hatte mich stark in der Auflösung bei der Kamera vertan. Solange die Ladezeiten nicht weit nach oben schnellen. Aber mal schauen. So, immer her mit den Meinungen, kann ne Menge Kritik vertragen.

  • Ja, so ist's leserlicher.


    Den Hintergrund bei FACTS hättest ruhig lassen können, fand den gar nicht so schlecht. Oder auf allen Seiten die gleiche Farbe/Hintergrund.
    Ist vor allem dann zu empfehlen, wenn die Seite irgendwann komplexer wird. Dann weiß jeder gleich "Aha, diese Seite gehört auch dazu".


    Ansonsten fällt mir im Moment nichts ein. Gucke es mir aber gerne an, wenn du was neues gebastelt hast.


    Kritik ist immer gut, solange sie konstruktiv ist.
    Obwohl meine Homepage noch lange nicht perfekt ist, bekomme
    ich (leider) wenig dazu zu hören. OK, mir wird immer wieder so'n spielkram wie flash oder sowas vorgeschlagen. Damit will ich mich aber gar nicht beschäftigen, weil die Informationen im Vordergrund stehen sollen.


    Gruß
    Stephan

  • Stoho: Deine HP ist der totale Mist!!!!!! :D


    Quatsch! Deine HP ist echt genial! Ich hoffe, daß Du mir etwas "unter die Arme greifst" beim Aufbau meiner Site...wenn es denn endlich mal soweit ist...

  • [OFFTOPIC]Das gehört hier gar nicht hin...


    Aber OK, das machen wir dann; Sammel du schon mal schön Bilder etc.. zusammen (Auch was evtl noch gescannt werden soll). Dann bekommen wir das hin.


    [/OFFTOPIC]