Luftdusche linke Seite am K12 ausbauen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 248 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nightdriver3366.

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen, wie ich die Luftdusche außen links rausbekomme? Und zwar ist mir der Clip zur Verstellung abgebrochen. Ich würde gerne die komplette Düse gegen eine Gebrauchte austauschen. Ist die geclipst oder geschraubt?


    Vielen Dank schon mal!


    LG


    Jörg

  • Vorab: Ich habe keinen K12, sondern nur das Handbuch.

    Der Grill ist oben und unten mit je 2 Haken eingerastet. Zum Lösen musst du das obere Instrumentenpanel abbauen. Als nächstes entfernst du das Schalterpanel (nur die Frontplatte). Nun kommst du von hinten an 2 Haken oben am Grill ran und kannst den Grill aushaken.

    Das Handbuch auf englisch kannst du finden, wenn du nach 'micra_k12_series.pdf" im Netz suchst.

  • Hallo Matze,


    vielen herzlichen Dank!


    Habe mir das Handbuch heruntergeladen. Komme mit englisch klar. Werde mich bei Gelegenheit in Ruhe an die Sache drangeben. Hoffentlich mache ich die obere Abdeckung und die Schalterabdeckung nicht kaputt... ;)


    LG


    Jörg