Nissan Maxima A34 Import

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 487 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Servus, ein Kunde hat einen Maxima importiert.
    Datenblatt ist erstellt - für den tüv brauchen wir Frontscheinwerfer mit E Prüfzeichen.


    Model a34 Bj 2005


    Finde aber nichts da das Auto scheinbar nie in Deutschland angeboten wurde?

    Alternativen?


    danke im Voraus :spring:

    • Offizieller Beitrag

    da das Auto scheinbar nie in Deutschland angeboten wurde?


    Hi Stefan

    Korrekt, so isses.

    https://de.wikipedia.org/wiki/…a_(A34,_2003%E2%80%932008)


    Zitat:

    Der im Sommer 2003 eingeführte Maxima A34 wurde in Europa nicht angeboten. Der 3,5-Liter-V6 mit 2 × 2 obenliegenden Nockenwellen leistete 195 kW (265 PS). Die Kraftübertragung erfolgte auf die Vorderräder über ein Sechsgang-Schaltgetriebe oder optional über eine Fünfstufen-Automatik.

    Zitatende


    Da dürfte sich Euer Kunde bzw Ihr ziemlich schwer tun, abgesehen davon, dass der A34 in meinen Augen doch recht unförmig ist.


    Und Íhr seid noch gut bedient, ich hab letztens mit einem Toyota Avalon als Kanada-Import geliebäugelt.

    Meine Rückfrage bei einem GTÜ-Menschen, den ich gut kenne, ergab, dass sie nicht nur die E-Zeichen auf den Scheinwerfern sehen wollten, sondern auch auf den Rückleuchten und den Sicherheitsgurten ( ! ) , spätestens an der Stelle versiegen alle guten Kanäle.


    Schick denen mal ne Mail, die sind sehr hilfsbereit, wenn da nix zu kriegen ist, dann sehe ich kaum ne Chance


    https://www.online-teile.com/d…/shop_content.php?coID=88


    Wir haben hier einen sehr nette Mitforisten namens Travel, der regelmäßig die tollsten Links aus dem Hut zaubert, vülleicht hat er ja noch was in petto.


    Viel Erfolg, Grüße an Euren Kunden, der kann/soll sich gerne mal hier anmelden.

    Grüße

    O.