Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 471 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von oggsi_eggdschen.

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich ein paar Fragen habe bzw. das eine oder andere Teil in besserem Zustand für meinen (unseren) Nissan Sunny N13 suche habe ich mich hier angemeldet.

    Hatte als erstes Auto einen Nissan Sunny N13, mein Bruder auch. Beide haben wir aber auf Grund vom Zustand (und diversen Unfallschäden :whistling:) verschrottet, aber ich hatte noch ein paar Ersatzteile rumliegen...

    Nachdem ich immer wieder nach einem Ausschau gehalten habe, ist heuer im Frühling, nach fast 15 Jahren ohne Nissan, das (für uns) perfekte Fahrzeug aufgetaucht!
    Wir haben ihn gemeinsam gekauft, und betreiben ihn als "Bruderprojekt".


    Hoffe auf einen guten Austtausch, vielleicht kann ich auch etwas dazu beitragen.

    Ist zwar schon Weilchen aus dass ich meinen Sunny "durchgeschraubt" habe, aber mir kommts vor wie gestern.


    Als Usernamen habe ich mal den von den Motorradforen recycelt, dass ich ihn mir merke (da fahre ausschließlich Zweizylinder).
    Viele Grüße Twincrazy

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Zwilling_verrückter_welcher


    Sei begrüßt !

    aber ich hatte noch ein paar Ersatzteile rumliegen...

    ist heuer im Frühling, nach fast 15 Jahren ohne Nissan,


    Immerhin, da hast Du ja die Teile wirklich ne ganze Weile gut aufgehoben !


    Wünsche viel Spaß beim schrauben, schön zu lesen, dass Du Dich mit Deinem Bruder anscheinend gut verstehst.


    Grüße

    O.