Innenraumbeleuchtung

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 371 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von DC-T30.

  • Moin,

    ich habe eine T30 Bj. 2003 2,2 114ps 4WD und habe mir schon Nachrichten zum Thema Innenraumbeleuchtung durch gelesen. Bei mir geht die vordere Beleuchtung bei Tür Öffnungen gar nicht an, sondern nur die der Rücksitzbank oder die im Kofferraum wenn die Einstellung so gewählt ist. Ist dies so richtig, da vorne ja nur ein Druckknopf zum einschalten ist und nicht zur Verstellung. Desweiteren würde ich sie nähmlich alle zusammen haben und mit einem schalter wegschalten können, damit ich in der Nacht bei der Jagd immer vorher alles ausschalten muss, sonders das über einen evtl. Sicherungschalter machen. Bisschen Verständnis und Ahnung vom Schrauben habe ich, mir fehlt nur der Anschwung bzw. eine Technische Unterlage woraus ich mir meine Daten/Hinweise ziehen kann. Danke für eure Schonmal vorab!

    Gruß Jasper

  • Hängen alle Innenraumbeleuchtungen an der selben Sicherung? Dann kannst diese eigentlich mit einem einfachen Schalter (der aber auch für 10A ausgelegt sein sollte) erweitern.