Nissan Note E11 Acenta

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 379 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Vinberlin.

  • Guten Nabend zusammen,


    Ein Thema geht mir bei meinen note nicht aus dem Kopf.

    Damals bei Erwerb war er ein junger gebrauchter heißt ich konnte nur bedingt mir die Ausstattung aussuchen ;)


    Jetzt meine Frage ich habe in meinen Note die Klima Automatik mit den Drehreglern

    nissanboard.de/index.php?attachment/161136/

    Ist es möglich diese Bedieneinheit auf die Digitale Version

    Zu tauschen bzw umzubauen und was müsste vielleicht auch geändert werden für den Umbau 🤔


    Würde mich da über Rat von einen/er wissenden Freuen :)

  • hallo, habe die beiden Teile verglichen und auf jeden Fall sehen die beiden großen Kompaktstecker von der Form anders aus, die digitale Anzeige von der Klimaautomatik war in den ersten Modellen verbaut. Meine Klimaautomatik Version funktioniert einwandfrei und ich würde den Teufel tun, um eine alte Version und mir vielleicht noch ein Problem zu installieren.