Micra K11 Nebelscheinwerfer Kontrolllampe

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 375 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von KaterBrutalo158.

  • Moin,


    ich bin neu hier und fahre einen Micra K11 Bj 2001 mit 72000km (organal stand)


    Ich habe mir Nebelscheinwerfer nachgerüstet mit organal Schalter und dem entsprechendem Kabel (war ja vorhanden),

    habe nur ein Problem und zwar leuchtet bei eingeschaltet Neblern die entsprechende Kontrolle lamme im Tacho nicht, sie ist vorhanden und mir einem Lampe bestückt.:!:

    hat eine eine Idee was das Problem sein kann

  • Mir ging es in erster Linie um den Einwurf von Nipolon bzgl. des Relais.

    Ob der FL2-K11 eine Lampe für die NSW hat und wenn ja, welche Farbe die hat, weiß ich nicht. Vielleicht verwechselt KaterBrutalo158 ja tatsächlich die Lampen und meint mit der nicht leuchtenden die für die Nebelschlussleuchte.

    Beim FL1-K11 war es so (jedenfalls bei meinem, da NSW nachgerüstet), dass der keine Kontrollleuchte für die NSW hatte, nur eine für die NSL. Deren Farbe war meine ich sowas Richtung orange oder braun, wenn ich mit richtig erinnere.

  • passt den der Tacho?


    passt den der kabelstrang?


    Tacho:

    Im Bezug auf die Leiterbahnplatine hinten,….wird das Lämpchen einfach nur nicht angesteuert, weil nicht im auslieferungszustand vorgesehen, dadurch nicht mit Leiterbahn versehen.;)


    ich würde das mal rausmessen.


    Bei div. Umbauten war dies eigentlich immer der Fall.


    Mfg