Liegengeblieben wegen defekter Batterie Hauptsicherung

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 1.185 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von bobbycar-one.

  • In meinem Fall ist der Anlasser, von oben gesehen "nur" unter einem Abdeckblech versteckt dass sich auf der Bühne von unten einigermaßen abschrauben lässt.

    So frei wie bei anderen Fahrzeugen hängt er leider nicht und so hat man keine Chance ihn vielleicht doch wieder in Gange zu bekommen wie manchmal, wenn Zahn auf Zahn steht.

    Gruß Stefan

    Wenn die Sonne der Kultur tief steht, dann werfen auch Zwerge lange Schatten. :D

  • Mein letzter Anlasser ist vor knapp 2 Jahren hoch gegangen. Wohl Kurzschluß, turbinenmäßig hochgedreht, Qualm, Gestank und zur besten Zeit, morgens beim Start zur Arbeit.


    Da hat der Anlasser wohl etwas zuvor Wasser vom Forest abbekommen, lässt sich von daher nachvollziehen.


    VG

    Legt mir einer Steine in den Weg, fahr ich drüber.
    4x4
    Pathfinder