Nissan pathfinder r51 Tachometer

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 294 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jo6666.

  • Würde gerne bei meinem nissan pathfinder r51 vorfacelift tacho umrüsten auf facelift stecker passen aber Drehzahlmesser und tacho und ich denke auch vieles mehr läuft nicht richtig Würde mich über Hilfestellung freuen

    • Offizieller Beitrag

    Servus und willkommen erst mal !


    Ist ja eigentlich nicht meine Art, aber:


    Hast du deinen Beitrag mal selbst durchgelesen ?

    Also ich verstehe weder, was du von uns möchtest, noch welches Problem du mit dem Tacho ? oder dessen Stecker? oder was auch immer hast...

    Wenn man hier Hilfe möchte, (und die bekommt man hier wirklich seeehr oft und auch gerne!:wink: ) dann muss man sich schon wenigstens ein klitzekleines bisschen Mühe geben, ein paar Infos und vieleicht sogar halbwegs ordentliche Sätze die man lesen und verstehen kann schreiben.


    Bilder von den Tacho´s / oder Steckern oder was auch immer, helfen auch immer das Problem zu lösen.

    Sorry, aber sonst wird dir hier keiner helfen können.


    Grüße Patrick

  • Da die Handygeneration nur noch so kommuniziert habe ich ein bisschen Übung darin sowas zu verstehen.

    Er scheint einen seltenen vor Facelift 4.0 Benziner zu haben und möchte die Tachoeinheit gegen die eines Facelift Diesel tauschen. Von welchem Auto 2.5 oder 3.0 verrät er uns nicht.

    Warum verrät er uns auch nicht. Vielleicht gefällt ihm das neue Design besser, vielleicht findet er aber auch kein Ersatzteil.

    Da wird man tief in die Verkabelung beider Autos einsteigen müssen und eventuell auch den Canbus adaptieren müssen.

    Da ich derzeit meine eigene R51 Baustelle habe - werde ich mich hier zurückhalten.