Webasto Standheizung geht nach Werkstattbesuch nicht mehr

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 347 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von jo6666.

  • Ich hab einen T32 mit Webasto Standheizung. Jetzt wollte ich ihn mal wieder starten aber die Fernbedienung (T100HTM) zeigt nur "Fail". Leider musste das Auto im Oktober wegen Motorleuchte in die ungeliebte Nissanwerkstatt. Danach noch zweimal um das zu reparieren was sie beim erstenmal kaputt gemacht haben. Jetzt vermute ich das sie auch dafür verantwortlich sind, das die Standheizung nicht mehr geht.

    Ich finde nur leider keine Anleitung welche Ursache Fehler "Fail" haben könnte. Im innenraum finde ich nichts was zur Standheizung dazugehört. Ich dachte an durchgebrannte Sicherungen oder Stecker die abgezogen sein könnten von Antenne etc. Kennt sich von Euch jemand aus?