Halli Hallole

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Morph.

  • Hallo in die Runde:) Nachdem ich nun einige Monate passiv in dem Forum mitgelesen habe, konntet ihr mich Überzeugen auch ein " Ferkel" zu Kaufen. Ein Jugendtraum sozusagen, für das Reisen und Campen mit meiner Tochter und ein bisschen im Gelände spielen. Für mich leicht Overkill ist es nun eine LE Variante mit dem V6 Motor geworden, aus Mangel an passenden Angeboten in der Nähe. Schon bei der Probefahrt war ich hin und weg und habe mich in dem Ferkel sehr wohl und vertraut Gefühlt, obwohl ich noch nie so eine große Kiste gefahren bin, war es Liebe auf den ersten Blick. Nun muss ich meine Vorfreude noch etwas Zügeln, da ich ihn erst in einigen Tagen abholen kann 8o Eigentlich wollte ich ihn in Schwarz, weil Böse Böse...geworden ist es jetzt ein Weiß :S sieht auch irgendwie Edel aus, mal schauen ob ich mich an die Farbe gewöhnen kann... In diesem Sinne, freue ich mich künftig auf euch mit Tips und Tricks am Stammtisch hier

  • Sodele, der Neuling hat seine ersten 500km runterruntergerissen:PSchwitz, Sabber. Soweit scheint alles ok zu sein und macht Fun:) Leider musste ich feststellen, das 1. Die Kopfstütze wackelt...( Irgendwas kaputt vermutlich) Mist, hab ich erst gestern gemerkt, ev. gibts da ne Lösung? Das 2. das ich bemerkt habe, der Minuspol an der Batterie ist nur sehr lose Draufgesteckt, und kann auch nicht weiter Angezogen werden. Da ist wohl eine neue Polklemme fällig. Kann man die Batterie vom Schweinchen einfach so Ab und Anklemmen oder bekomme ich da Probleme mit der Elektronik...?:/