Nissan micra k11 Rammbock/Front (gibt es so etwas?)

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 451 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von LordJunk.

  • Mein Vater hatte mal vor ca 20-30 Jahren ein Fiat Panda 4x4 mit einem Stahlrohrrahmen an der Front des Fahrzeugs.Gibt bzw gab es so etwas auch für den Micra k11?

  • Kann ich mir auch nicht vorstellen. Bei 4x4 Fahrzeugen ist das nicht ungewöhnlich. Aber den K11 gab es leider nie als 4x4.


    Habe noch nie einen K11 mit soetwas gesehen und auch noch nie in irgendeinem Zubehörkatalog - nicht in Japan und nicht in Europa. :confused:


    Was die Möglichkeit natürlich nicht völlig ausschließt.

  • Kombi und Cabrio kenne ich. 4WD war mir nicht bekannt, aber ich kaufe mir auch keine Prospekte von den neueren K11. Mag die auch nicht ^^


    Ja, leider alle nur als rechtslenker :heul:


    4WD:

    https://www.automobile-catalog…2_4wd/2000.html#gsc.tab=0


    Schon cool =) Jetzt noch als Vorfacelift, Cabrio und Linkslenker - das wärs :love2:

  • so kuhfänger werden, meine ich, nicht mehr so gerne gesehen vom gesetzgeber, weil sich angefahrene personen sich darin verfangen könnten und die verletzungen dann schlimmer ausfallen als wenn die abprallen oder über die haube flutschen.

  • oder das dünne Blech der Motorhaube und Kotflügel oder kunststoff einfach nachgeben...


    Aber jetzt erstmal MOMENT!

    K11 Allrad?


    WO?

    WO?!

    WOOOO!?!?!?! WIll haben!

    gibts mehr Infos dazu?


    Wie haben die das denn mit der Hinterachse gemacht?

  • das beschissene an den Allrad Gurken ist:


    1.)das sie sehr schwer zu bekommen sind, weil… nach Japan fahr ich sicher net rüber;)


    2.)und auf die Hinterhof Autohändler in E oder GB, die einmal da und einmal dort sind, ist net soviel Verlass, das die beim Autokauf wirklich noch an ihrer Adresse sind…


    viele Autos sind da drüben extremst billig, aber Schuldner-Pfändungen die teils noch nicht freigegeben sind oder freigegeben werden können, weil ja der Schuldner doch noch ausbezahlt.


    aber die Autos werden sofort gepfändet, kommen anscheinend sofort zu den Händlern, werden sofort eingestellt, und manchmal sind sie einfach wieder weg.


    3. äußert beschissen zum tunen, bzw sehr schlechte bis keine Ersatzteile verfügbar.

    Zumindest in Ö und D.

    Und es ist alles anders, von der Mechanik her,….


    deshalb war mein Plan mal, 2,0 Liter rein und mit GTIR allradteilen zusammenbauen….

    Diese bekommt man weitaus günstiger ….. und man bekommt sie, aber egal
    ist mir 3 mal passiert, Pech gehabt.;)

  • Also wieder zurück zu start: Einfach jedweden Subaur nehmen den man findet, wenn man unbedingt mal Allrad haben will.


    Zurück zum Topic: selbst ALlrad hat keinen Bullfänger/Frontschutzbügel. Ich wüsste auch nicht, wo der Sinnvoll befestigt werden könnte.

    Der Querträger ist so schon eine Schwachstelle.