Winter Zeitumstellung geht nicht

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 312 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Gasthörer.

  • Hallo,


    nun habe ich eine unbedeutende Frage: die Zeitumstellung auf Winterzeit im Navi klappte problemlos. Am Armaturenbrett reagiert der rechte Knopf jetzt plötzlich nicht. Es ist zwar nicht schlimm, bin halt bei jedem Date eine Stunde früher da (besser als umgekehrt :)).

    Würde eventuell helfen die Batterie kurz abzuklemmen oder gibt es einen anderen Trick?


    Einen schönen schneereichen Winter!

  • Gesundes Neues und danke für die Antwort! Habe ich natürlich einige male versucht, leider ohne Erfolg.


    Nun die große Überraschnung: am ersten Tage von 2023 geht die Umstellung wieder.


    Die Wege des Herrn (und der Bits udn Bytes) sind wohl unergründlich ;).